Sonntag, 1. Februar 2009

kuschelwolf...

... antonia. ich habe lange lange lange überlegt ob ich diese stickdatei kaufe... ich fand es von anfang an wirklich schön aber der preis hatte mich total abgeschreckt. nun.. jetzt bin ich (und ganze familie) wieder topfit und als belohnung dafür habe ich es mir dann doch bestellt. und bin sooo glücklich. sticki hat den ganzen tag gerattert und es gibt jetzt viele wölfe und rotkäppchen auf vorrat. :o). wirklich schöne serie! ach ja, und dafür hat linchen jetzt eine neue antonia... es ist praktisch, da wir mit essen noch üben und lätchen ist relativ unbeliebt.

stickdatei kuschelwolf von tinimi by silke von tausendschön.

Liebe Grüße
Lina-Lu

14 Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Zuckersüß ist die Antonia :O)
GLG Christina

Lüttjepööks hat gesagt…

Genau so ging es mir auch, aber nun bin ich so froh sie gekauft zu haben, denn sie ist wirklich traumhaft. Dein Shirt ist so schön geworden.

LG Sandra

Steffi hat gesagt…

Die Antonia ist ja mal wieder schön geworden. Mit der Sticki wirklich toll.

LG
Steffi

Janine hat gesagt…

Total Schön! Genau in meinen Farben und Mustern...super!
LG Janine

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ach wieder so eine hübsche Antonia, davon kann man aber auch nicht genug bekommen
sehr schöne Stoffkombi

LG Nicole

PeTrA hat gesagt…

Oh die is heel erg leuk! Mooi hoor met dat borduurtje en de verschillende rood/wit stofjes!

liefs.. Petra

alex hat gesagt…

schön, dass es euch wieder gut geht.
traumschön deine antonia! der sticki schaut passt perfekt darauf!
lg
alex

Lüttjepööks hat gesagt…

Hab ein Stöckchen für dich. Kannst ja mal schauen in meinem Blog.

LG Sandra

Little Sewsie..! hat gesagt…

...haha, wofür man sich alles belohnen kann;-)) und außerdem war es ja ein ganz uneigennütziger wunsch, den du dir da erfüllt hast...

vg,
frl. sewsie

chiarmika hat gesagt…

Oh,das Shirt ist ein Traum...wunderschön!

ganz liebe Grüße
Ute

Anja hat gesagt…

Ist dir sehr gut gelungen! Und Rotkäppchen ist eh mein Liebstes ;o)

Wir können uns gern verlinken!

Liebe Grüsse von Anja

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh...ist das Klasse geworden...ich bin immer hin und weg wenn ich sehe was ihr so alles mit den Stickis anstellt...traumhaft schönnnnnnnnnnnnnnnnn....

GGGGlg, Chris

Karin hat gesagt…

wahnsinn! diese antonia ist ja unglaublich schön! wunderbar kombiniert!
staunenede grüße, lina

Unknown hat gesagt…

super süß, ganz toll

lg chrissy