Samstag, 31. Januar 2009

rock 'n roll....

... zoe ist diesmal entstanden. wieder ganz nach noahs wünschen. (ok, ich müsste pinke ornamentos ärmelstück mit viel mühe ausreden..). seine lieblingsfarbe ist rot. das auf den schulter ist kein fleck sondern eine böse wolf der noahs freund ist..

..this time one rock 'n roll zoe for noah. he designed it again himself. (ok, i had to talk him over not to have part of the sleeves in pink ornamentos fabric..) his favorite colour ist red. that black in the shoulder is not a spot, it is bad wulf that iit noah friend...


uns geht es wieder besser... meine antibiotika hat angeschlagen und ich bin wieder recht fit.
vielen herzlichen dank für eure lieben wünsche und kommentare.
Liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

wow, wieder total cool für den jungen Mann
er scheint wirklich gut zu wissen, was er will

es freut mich, dass es dir besser geht
schönes Wochenende

LG Nicole

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

das schaut ja richtig cool aus, das würd ich auch anziehen

lg chrissy

Nina hat gesagt…

Hallo, durch Zufall hier gelandet wollte ich doch mal fragen, wo es diese cooooooole Gitarrenappli gibt??? Habe gestern für meinen 2jährigen auch meine erste - aber garantiert nicht letzte - Zoe genäht. Deine Farbkombi gefällt mir super!

Schöne Grüße aus Berlin
Nina