Sonntag, 25. Januar 2009

eine zoe...

..mal wieder. stoffe und stickis hat noah selber gewählt (wollte umbedingt einen papagei!) und auch das stickmachinenknopf immer selber gedrückt. es hat uns sehr viel spass gemacht gestern abend!
..zoe again. noah choose himself the fabrics and embroiderys. he wanted to have a parrot! he also pressed himself the button in the embroiderymachine. we had lots of fun last night!


Liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

Little Sewsie hat gesagt…

guten geschmack beweist der junge herr bei seiner auswahl. und mutter hats perfekt umgesetzt. schöön!!
vg,
frl. sewsie

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

schön, schaut toll aus, hat er wirklich gut ausgesucht

lg chrissy

Zaubermaus hat gesagt…

Schaut super aus und einen hübschen Sohn hast Du, die Farben stehen ihm sehr gut. Zoe muss ich für meinen Kleinen auch mal nähen :-)
LG, Nadine

Nicole hat gesagt…

wow, dein "Großer" ist ja auch ein ganz Hübscher und dann noch mit gutem Geschmack
das kann er nur von der Mutter haben *schmeichel*
schaut wirklich toll aus, die Zoe

LG Nicole

Steffi hat gesagt…

Hat er aber gut ausgesucht. Auf dem Stoffmarkt sucht meine Tochter sich auch ihre Stoffe schon selbst aus und bei den Stickis habe ich auch kaum was zu melden. *lach*
Die Zoe sieht toll aus.

LG
Steffi

frieda hat gesagt…

wow, da hat dein großer aber einen sehr guten geschmack bewiesen! schaut wirklich klasse aus!
lg
alex

Rooby Gloom hat gesagt…

Hallo,
auf den ersten Blick habe ich gedacht Du hast Deinen Sohn mit Klebeband an den Schrank geklebt!
So kann einen der erste Blick täuschen.
Das Shirt ist schön geworden!
LG
Ela