Samstag, 17. Januar 2009

der neue ottobre...

ist da... riesen vorfreude aber diesmal ist ür uns nicht so viel drin. ich werde aber nochmal und nochmal durchblättern, vielleicht habe ich was übersehen.
diese kleid finde ich superschön, aber da müssen wir noch warten weil die linchen ja noch gar nicht laufen kann (10 monate alt jetzt) und kleid macht wenig sinn. außerdem ist es ab gr. 92 und ottobre schneidet bekanntlich gross.

habt ihr den auch schon bekommen?

morgen zeige ich wieder was genähtes. versprochen!

LIebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Werde mir die Ottobre diesmal auf jedenfall kaufen..Ein Abo hab´ ich nicht...

Bin schon auf Genähtes von Dir gespannt;-)

ganz liebe Grüsse,Sabine

Steffi hat gesagt…

Diese Ausgabe finde ich besonders gut, gerade für Kindergartenmädels ist da einiges dabei. ;) Aber auch für Jungs sind doch diesmal mehrere schöne Sachen drin?

LG
Steffi

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
ich wollte die Ottobre auch kaufen, aber hier muss man sie erst suchen, nur wenige Läden haben sie. In der letzten Ausgabe hatten sie ein tolles Kleid für kleine Mäuse, hast Du das gesehen? Extra zum Krabbeln.
LG, Nadine

Jutta hat gesagt…

Hallo,

wir hier im hohen Norden haben die neuste Ottobre immer noch nicht....
Ok, durch Renovierung komme ich eh nicht zun nähen, aaaaaaaaber frau möchte doch die zum "blättern" haben.

GLG Jutta