Samstag, 10. Januar 2009

blick hinter den kulissen...

.. tadaa.. das ist meine nähzimmer! meine lieblingsmann war diese woche so lieb und ist zum ikea und hat mir langersehnten expedit regale geholt und gleich aufgebaut. jetzt habe ich einen zuschneidetisch und viel platz für meine stöffchen. alles sieht noch ganz ordertlich aus.. hatte diese woch kaum zeit für nähereien. (kinder wieder eine nach den anderen krank..). sieht ihr meinen treuen gefährten, den overlock, den ich zu meine 14. geburtstag geschenk bekommen hatte? ich sags euch... wie eine alte merzedes, super laut aber ich glaube er ist unkaputtbar. (manchmal hoffe ich, dass es nicht so wäre.. hih.)


..kulissien takaa.. tässä minun ompeluhuone! ihana mieheni oli tällä viikolla niin kultainen ja käväisi ikeassa hakemassa nuo kauan kaivatut expedit-hyllyt. nyt minulla on ompelupöytä ja paljon tilaa kankaille. kaikki on vielä niin hienossa järjestyksessä kun tällä viikolla ei ollut oikeen aikaa ompeluille. (lapset toinen toisensa jälkeen sairaana). näettekö minun luotettavan kaverin tuon saumurin? sain sen 14-v synttärilahjaksi. voin kertoa.. niinkuin vanha mersu, ääntä lähtee mutta luulen että se in ikuinen. ei varmaan koskaan mene rikki. (joskus salaa toivon että menisi.. hih).


Liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Da bin ich jetzt aber neidisch :-)
So eine aufgeräumte Ecke habe ich nie. Einen Mann der mir Regale kauft okay, aber GLEICH aufbauen? Eine tolle Nähecke hast Du und einen tollen Mann.
Wir haben heute auch rumgeräumt und ich habe jetzt auch einen grossen Tisch mit viel Platz. Meine Stoffe sind überall verteilt, neulich haben wir viel Stauraum von Ikea gekauft, aber es ist schon wieder alles voll...Und in den S
Kleiderschränken ist auch bald ein Ende in Sicht :-)
Liebe Grüsse,
Nadine

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für ein traumhaftes nähzimmer, das schaut super schön ordentlich und absolut gut organisiert aus, bei mri herscht eher wildes chaos *g*

lg chrissy

lavitadream hat gesagt…

oh , ein nähzimmer oder wie ich immer sage, mein mädchenzimmer, für mich noch immer ein traum.
sieht alles toll organiesiert aus.

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Traumhaft :O) Da könnte ich mich doch glatt bei Dir einrichten ;O)
GLG Christina

Nicole hat gesagt…

da bekommt man gleich Lust, sich an die Maschinchen zu setzen
einfach toll, so ein eigenes Reich
die Idee, das Regal gleich zum Zuschneiden zu nutzen, finde ich total genial
und deine Overlock hat wirklich schon etwas antikes an sich

LG Nicole

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

wunderbarer mann:-)
schön hast du`s dir gemacht!!!
ich bin auch immer wieder froh über meinen rückzugsort:-)
vielleicht sollte ich auch mal meine zur zeit vorherrschende ordnung anhand von foddos dokumentieren*lach*
wer weiß wie lange das so ist, gelle?


liebe grüße tanja

Lüttjepööks hat gesagt…

Hallo

ich finde es immer toll bei anderen ins Nähzimmer zu schauen!
Wow, deine Ovi hat ja dann schon ein paar Jährchen auf dem Buckel! Aber solche Teile sind oftmals echt die Besten.

LG Sandra

Sabine hat gesagt…

Ohh,was fü ein schönes Nähzimmer!
Und soo aufgeräumt!

liebe Grüsse,Sabine

Iinu hat gesagt…

Kivalta näyttää!
Kyllä sulla tosiaankin "muutama" kangas sieltä löytyy;o)

Hyvää viikonloppua!
-iinu-

Steffi hat gesagt…

Oh hast du es schön da, richtig einladend. So ein Regal könnte ich auch noch gebrauchen. :)

LG
Steffi

linababe hat gesagt…

ui! tolles nähzimmer! schade, dass man die bilder nicht vergrößern kann, ich würde mir gerne deine stöffchen genauer anschauen! ;o)

und auf deinen "nähmaschinenpark" bin ich einbißchen neidisch! *gg*

lieben gruß,lina

Lina-Lu hat gesagt…

vielen lieben dank für eure lieben kommentare!!!

linababe: ich weiss nicht was ich da falsch mache mit den bildern... ich lade die gross ein und manchmal kann man die gross klickhen und manchmal geht es nicht. hat jemand ein tipp?

LG
Lina-Lu

conni 1972 hat gesagt…

Prima Beispielbilder, ich muss mir demnächst auch noch Schränke fürs Nähzimmer holen
Grüße Conni