Sonntag, 18. Januar 2009

rot & türkis..

..sind momentan wieder so unsere lieblingsfarben. als noah dieses shirt von alina sah, hat er sich in gleiche farbkombi einen gewünscht. cool soll es sein und nicht kindlich. er ist schliesslich ja schon 3 jahre alt. das hier ist dann entstanden. hat paar tage auf das coverlock gewartet und öhöm.. ich muss noch ein bisschen üben damit. das untere saum ist perfekt geworden aber in halsbund und in ärmeln habe ich was angestellt und es hat nur mit einen obergarn genäht, in kettenstich. gut.. ich hatte schon einiges hinter mir als ich es gemärkte und dachte, egal, ist auch ok, zum abtrennen hatte ich keine lust. das müsste ich dann ich den zweiten ärmel wiederholen und in halsbund passierte es wieder. handbuch.. ok, hatte vorhin zu knapp das garn rausgeschnitten und hatte nicht genug garn draußen. Logisch.. schnittmuster zoe und velouris von farbenmix und stickdatei von kunterbuntdesign.



Liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Tolle Farben und dieses Shirt ist cool. Überhaupt nicht "kindlich"!
Genau richtig für so einen großen Jungen!!

LG Sandra

Iinu hat gesagt…

Toi on oikeesti NIIN HIENO!
Ihanat värit ja tyylikkäästi toteutettu:o)

(Hmm..mullakin muuten on tuo Zoe jossain...täytyy kaivaa esiin!)

Terkuin,
-iinu-

Nicole hat gesagt…

wunderschönes Shirt, tolle Farben für einen Jungen und doch sooo cool ...
also meinem bald 3-jährigen ist noch ziemlich egal was er anzieht - zum Glück

LG Nicole

Sabine hat gesagt…

Wundetrschönes Shirt,die Fareb passen einfach super zusammen!

liebe Grüsse,Sabine

Steffi hat gesagt…

Die Cover scheint doch etwas komplizierter zu sein.
Sieht aber toll aus und die Farben mögen wir auch. :)

LG
Steffi

linababe hat gesagt…

oh ja! diese farbenkombination mag ich auch sehr gerne!
toll geworden!!!

lieben gruß, lina

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

das schaut ja klasse aus, richtig cool

lg chrissy

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sieht richtig Cool aus :)
Farbe passt auch gut zusammen :)
Glg Nicole

frieda hat gesagt…

das schaut wie ein supercooles jungs-shirt aus! ich find es total schön! die farben schauen zusammen klasse aus, da liegt schon ein hauch von frühling drin, oder?!
lg
alex