Mittwoch, 28. Januar 2009

amelie...



..haben wir auch probiert. ganz schön einfach und geht raz faz. leider noch etwas zu gross/weit in größe 86/92 für linchen. daswegen bild ohne modell :o)
ich habe mich heute endlich zum arzt geschleppt da es mir noch immer nicht gut geht und kein wunder. ich habe eine dicke stirnhöhlen/nebenhöhlen/kieferhöhlen entzündüng und leider gab es kein weg an antibiotika vorbei. na-ja.. hoffen wir daß die wenigstens wirken und ich bald wieder fit bin. das nähen fehlt mir total, bin aber einfach zu schlapp zur zeit.. :o((
Liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh je, dann wünsche ich dir erst mal gute Besserung.

Die Amelie sieht süß aus. Da kannst du mal sehen, in 110 sitzt die Amelie eher wieder eng.

LG
Steffi

Nicole hat gesagt…

ach du arme, ich wünsche dir baldige Genesung - normalerweise tritt mit Antibiotika ja innerhalb von 24 Stunden eine Besserung ein

die Amelie sieht wieder wunderschön aus und Linchen ist bstimmt schneller reingewachsen als dir lieb ist ;-)

LG Nicole

Little Sewsie hat gesagt…

gute besserung auch von mir!

immer wieder lese ich von amelie und sehe hier die schönsten interpretationen, vielleicht komme ich auch nicht um den schnitt herum...

vg,
frl. sewsie

Janine hat gesagt…

Die Amelie ist supersüß geworden...
dir wünsche ich schnelle Besserung!
LG Janine

lavitadream hat gesagt…

ach du arme , mal hoffen das dies nicht chronisch wird. ich hab es leider mal total verschleppt, nun habe ich schnell mal schmerzen bevor die erkältung da ist.
wünsch dir gute besserung
xoxo andy

frieda hat gesagt…

oh je, du arme, ich schick dir gaaanz viele besserungswünsche!
deine amelie gefällt mir richtig gut, den stoff hab ich auch hier liegen. der ist zu schön...
lg
alex

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ich wünsche dir erstmal ganz schnelle, gute besserung

und deine amelie ist super süß geworden, steht deiner maus bestimmt super gut

lg chrissy

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Super süße Amelie! Der Stoff ist sehr schön!
Bin mal gespannt wie sie bei uns sitzen wird habe gerade eine zugeschnitten.

Gute Besserung wünsche ich dir!

LG Martina