Sonntag, 4. Januar 2009

lina-lu proudly presents...

.. daaaas alleeereeeersteeee aaaaantooooniiiiiaaaaaa! ja, ich dachte ich probier es einfach ob wir mit den größe schon hinkommen und habe das kleinste größe 86/92 einfach mit mini-saumzugaben geschnitten und es hat geklappt.

...theeee fiiiirst aaaaantoniiiiia! ajattelin että kokeilen joko pienin koko mahtuu ja leikkasin koon 86/92 ihan pienillä saumanvaroilla ja sopii!

nach diesen ersten foto habe ich noch einen gummiband in den halszugabe reingezogen. es war irgendwie sehr weit.. das müss ich noch üben.. :o) ich weiss.. dehnen dehnen dehnen und nur den streifen aber irgendwie hat es nicht hingehauen. aber so sieht es auch ganz süss aus. und wie man aus den unteren foto sieht.. ist die neue besitzerin mehr als glüßcklich mit ihren neuen shirt! eigentlich wollte ich es noch unten etwas aufpimpen, darf es aber nicht mehr ausziehen. (liegt aber in allgemeinen überdenkopf an-auszieh problem-phase..)

tämän ekan kuvan jälkeen vedin vielä kuminauhan kaula-aukkoon. jotenkin se oli aika löpsö... sitä pitää vielä harjoitella... :o) tiedän.. venytä venytä venytä ja vaan sitä nauhaa mutta jotenkin se ei vaan onnistunut. mutta ihan söpö se on noinkin. ja kuten alemmasta kuvasta näkyy.. uusi omistaja on enemmän kuin onnellinen uudesta paidasta. itseasiassa halusin koristella sitä vieltä alareunasta mutta emme saa riisua sitä enää päältä. (johtuu kylläkin yleisestä ylipään riisumis/pukemis haluttmuudesta..)

Liebe Grüße

Lina-Lu


Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft :O)
Zuckersüß deine Kleine in diesem Shirt :O)
GLG Christina

Iinu hat gesagt…

Voi, toi on tosi suloinen! Ihanat värit.

Mulla kävi just samoin ekan tekemäni Antonian kanssa tuossa pääntie jutussa. No, seuraavassa on sitten jo parempi "tuntuma".

Terveisiä!
-iinu-

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh wie süß, ein ganz zuckersüßes foto, da freut sich jemand aber wirklich sehr *g*
die antonia ist super schöne geworden, tolle stoff und farbkombi

lg chrissy

Sabine hat gesagt…

Super,super süß,Shirt und Mäuschen,
habe auch schon die Erfahrung gemacht,daß vorallem bei der Raglanversion der Ausschnitt zu groß geraten kann,inzwischen nehme ich meistens Bündchenstoffür den Ausschnitt...


ganz liebe Grüsse,Sabine

Steffi hat gesagt…

Sehr süße Antonia. Die Farbkombi ist dir super gelungen. Deine Kleine lacht so süß. :)

LG
Steffi

Nicole hat gesagt…

Shirt und Inhalt - zuckersüß
die Farben passen ja sooo schön zueinander und rot steht der Kleinen hervorragend

LG Nicole

frieda hat gesagt…

die ist ja zuckersüß geworden! die freude springt deiner kleinen richtig aus den augen. deine kleine schaut sooo hübsch aus!
gglg
alex

crisl hat gesagt…

uiii,die ist ja total schön geworden,die oben auch !!

lieben gruß

crisl

Little Sewsie hat gesagt…

tolles modell hast du da!
vg,
frl. sewsie