Montag, 19. Januar 2009

antonia die...

..dritte. stoffe oilily, stenzo und streichel streichel pyrehs von farbenmix. Stickdatei spiegelwald von huups! by luzia pimpinella.

antonia... the third. fabrics oilily, stenzo and farbenmix püreh. embroidery spiegelwald from huups! by luzia pimpinella.

jetzt müssen wir uns auskurieren.. die ganze familie ist leider mehr oder weniger krank.

liebe grüße
Lina-Lu

Kommentare:

Schönsinn hat gesagt…

Hallo,
habe eben Deinen Blog gefunden und Deine schöne "Antonia" bewundert.
Das Shirt sieht echt toll aus!!!!
Schön hast Du es hier auf Deinem Blog - ich komme bestimmt bald wieder! :-)
Liebe Grüße,
lena

Steffi hat gesagt…

Wieder so eine schöne Antonia. Und ich sehe am Saum.... du hast dich schon gut eingearbeitet. ;)

GLG
Steffi

Nähkitz hat gesagt…

Eine zuckersüße Antonia hast du genäht!

Gute Besserung!

Liebe Grüße von Anja

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ich wünsche euch allen gute besserung

die antonia ist wieder super süß geworden, toll

lg chrissy

Nicole hat gesagt…

was für eine hübsche Antonia - mir fehlen im Bild nur die süßen Kulleraugen deiner Kleinen

LG Nicole

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

entzückend:-)
welche größe nimmst du für deine prinzessin?
ich hab mich von dir nun entgültig anstecken lassen und nun ist die erste antonia für das mittlere kind entstanden.super einfach zu nähen und doch sooo variiabel!!!
nun bin ich am überlegen ob fräulein mia auch schon etwas mit einer antonia anfangen kann*grübel*
ach was solls, ich werde es wohl einfach mal probieren!

liebe grüße tanja

conni 1972 hat gesagt…

Wunderschöne Kombination der Farben, gute Besserung
Gruß Conni

Lina-Lu hat gesagt…

ohh, ihr seid alle so süüüß! danke für eure lieben kommentare!

Tanja: die fräulein mia kann bestimmt damit schon was anfangen. linchen hat eigetlich die größe 74 aber da die antonia recht schmal geschnitten ist passt es ganz gut wenn ich die ärmel etwas kürze und mit mini mini saumzugaben schneide.

so.. jetzt gehe ich wieder mein krankenbett hüten.. fieber ist nur noch mäßig aber bin sooo schlapp!

LG
Lina-Lu