Montag, 12. Januar 2009

ich mag hasen...

... die sind ganz nett. aber ich muss nicht umbedingt welche basteln. der neue tilda-buch kam heute per post und der ist volle hasen. kleine hasen, große hasen, mittlere hasen... und sonst ist da kaum was anderes drin. ok, paar eierwärmer und teekannenwärmer aber trotzdem ist der buch kein must-have! vielleicht schicke ich es zuruck..? oder werde ich doch mal hasen basteln?? nee.. glaube nicht. oder vielleicht..?

aber das unten drunter... das ist eine ganz wertwolle schatz. das neue pünkelchen II original-stoff von farbenmix. tolle qualität und die farben sind schön, leicht kombinierbar. streichel, streichel... und bald machts auch schnipp schnapp... habe 3 meterchen bestellt. da ist die hemmung nicht so gross die schere in die hand zu nehmen.

... i like rabbits.. they are quite nice. but i do not have to craft them. the new tilda-book is full of rabbits. small rabbits, big rabbits, middle rabbits... and there is not much other themes in. ok, some egg warmers and teepot-warmers but the book is not a must-have! maybe i send it back..? or am i going to make rabbits one day?? no.. i dont think so. or maybe..

but that under the book... the new pünckelchen II original fabric from farbenmix. great quality and the colours are nice, super to combine with anything.


ach ja... wer kann mir helfen..? warum werden meine bilder nicht gross wenn man die klickt?? was mache ich falsch? ich lade die als gross hoch und eigentlich unverkleinert. bitte um tipps. :o)

Liebe Grüße

Lina-Lu

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Gut das du es sagst, dann spare ich mir das Buch wohl. ;)

Wegen den Bildern.... wenn du es als "mittelgroß" hochlädst kann man es durch einen klick vergrößert anschauen. :)

LG
Steffi

P.S. Mail schreibe ich dir nachher noch.

SiMa hat gesagt…

Huch, ich mag Hasen auch und habe den vom Titel auch schon gemacht! Ist in einem älteren Tilda-Buch schon mal drin und der Teekannenwärmer kommt mir auch sehr bekannt vor, womöglich aus dem gleichen älteren Buch. Schade eigentlich, den man hätte doch mehr erwarten können.

Aber nun zum Positiven. Das Farbenmix-Stöffchen hat es mir auch schon virtuell angetan und ich habe mir zwecks Überwindung auch ein größeres Stück bestellt - lach. Frau ist halt erfinderisch.

GLG Marion

Claudia hat gesagt…

hallo!
hab das buch auch am montag bekommen und werde es auch zurückschicken!!!ich habe das gleiche gedacht wie du, lauter hasen!

liebe grüsse

claudia