Montag, 5. Januar 2009

und noch eine..

.. antonia. es macht richtig spass die zu nähen! es werden sicherlich viele folgen! aus stenzo interlock und jerseys und fetchen sanetta ist auch drin. stickmuster (direkt aufs shirt bestickt) matruschka pimpinellskova von luzia pimpinella.

.. and another antonia. it is really fun to sew them! of stenzo interlock and jerseys. embroidery matruschka pimpinellskova from luzia pimpinella.


Liebe Grüße

Lina-Lu

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Ich bin begeistert! Deine Shirts sind soooo süss und die Farbkombis sind einfach genial! Da Deine maus ja noch so klein ist, kannst Du noch Jahre mit diesem Schnittmuster nähen :-) Ach, da freue ich mich schon auf die nächsten 100 Antonia`s von Dir *g*
Ganz liebe Grüsse,
Nadine

Steffi hat gesagt…

Uhi die ist aber besonders schön geworden. So mutig bin ich immer noch nicht Shirts direkt zu besticken.

LG
Steffi

linababe hat gesagt…

wow! ist das eine tolle farbkombination! gefällt mir richtig, richtig gut!!! du inspirierst mich !!!

der ausschnitt war bei mir anfangs auch ein problem......

glg, lina

Nicole hat gesagt…

oh, die ist wieder so hübsch geworden.
Eine tolle Stoffauswahl hast du getroffen, am besten gefällt mir der Blumenstoff

LG Nicole

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

toll, die schaut richtig super schön aus, der stoff mit den blumen ist ein traum, den würd ich auch nehmen *g*
gefällt mit echt gut

lg chrissy

Sabine hat gesagt…

super,super schön ist auch diese Antonia geworden..

liebe Grüsse,Sabine

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschöööön :O)
Die Stoffkombi ist suuuper klasse :)
GLG Christina

frieda hat gesagt…

die scheinen ja wohl süchtig zu machen! zuckersüß!
ich glaub, ich brauch den schnitt auch bald...
gglg
alex

Mamis Werke hat gesagt…

...die ist ja super schön...!!Deine Antonia..

...mist verdammter und ich kann immer noch nicht sticken da meine Maschine immer noch nicht richtig läuft!!Wenn ich dagegen diese tolle Antonia sehe könnte ich echt heulen..
Glg
Martina