Freitag, 23. Januar 2009

die neuen..

..stoffmarkttermine sind online! und in frankfurt ist es sogar zweimal. das wäre doch ein anlass für ein bloggertreffen am 15.3, oder? wer wäre denn dabei?

wir sind immernoch etwas "kränklich" und daswegen gab es nichts genähtes in letzten tagen. paar sachen sind jetzt wieder angeschnitten und viele neue ideen schwirren im kopf aber es gibt leider nichts fertiges...

Liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

liebe lina-lu,
ich habe ganz vergessen dich zu fragen ob es i.o ist, daß ich dich bei mir verlinkt habe???
falls nicht nur kurz bescheid geben!!!

ja die stoffmarktermine*seufz*
ich freu mich jetzt schon:-)
vielleicht sollte ich um doppelten genuß haben zu können, nach frankfurt fliegen??:-)
wäre wahrscheinlich gar nicht sooo teuer, der göttergatte arbeitet bei lufthansa*lach*


liebe grüße tanja

Steffi hat gesagt…

Auf dem Stoffmarkt komme ich auf alle Fälle. :)
Schön das es euch etwas besser geht.
LG
Steffi