Freitag, 16. Januar 2009

mützen und nochmal mützen...

.. ja ich war fleissig.. öhöm.. räusper, räusper. diese mützen warten schon seit november fertig geschnitten um fertig genäht zu werden. jetzt sind die fertig. endlich! eigentlich eine kundenbestellung für 2 mützen aber ich wollte etwas auswahl geben und hatte die alle geschnitten. dann hat die museumsreife ovi (die jetzt doch durch eine babylock ersetzt wird.. juchhu!) nicht mitgespielt... und dann waren wir in urlaub und dann wurden die vergessen.




e-book Greta-Mütze von Farbenmix by Gretelies.

Liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

frieda hat gesagt…

die sind allesamt wunderschön! besonders schön find ich die rosa-braun-kombi.
lg
alex

Steffi hat gesagt…

Die sind alle so schön. Und ich dachte du coverlockst jetzt erst mal nur noch. ;)

LG
Steffi

Claudia hat gesagt…

....die gefallen mir sehr gut....ich glaube ich brauche auch noch teddystoff ;-)

liebe grüsse und ein schöens we!
claudia

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wow sind alle schön.
Am schönsten finde ich boucle mit Herzilein drauf den könnte ich so wegklauen :)
Glg Nicole

Nicole hat gesagt…

toll, so viele und eine schöner als die andere und mal so andere schöne Stoffe
da wird der Kundin aber die Auswahl schwer fallen ...

LG Nicole

conni 1972 hat gesagt…

Eine schöner als die andere, Klasse
Grüße Conni

Lüttjepööks hat gesagt…

die sind alle so schön. Ich könnte mich nicht entscheiden. Ich glaub eine Mütze muß ich auch noch mal nähen!
LG Sandra

Little Sewsie hat gesagt…

der schnitt ist mir bekannt, aber was für tolle stoffe. tolle auswahl hast du da zusammengestellt!
vg,
frl. sewsie