Dienstag, 3. März 2009

etwa vor ein jahr...

.. sahen wir noch so aus... morgen wird alina 1! so schnell geht die zeit.. wo ist es nur geblieben?
Liebe Grüße
Lina-Lu

8 Kommentare:

Olivia hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Foto, wunderschön! Dann habt ihr ja noch einiges für morgen vorzubereiten :-). LG Olivia

Anonym hat gesagt…

Wirklich sehr schönes Bild!Ja, die Zeit rennt wir haben letzte Woche den ersten Geburtstag gefeiert und ich hab mich dasselbe gefragt. Wünsch euch morgen schon mal einen ganz tollen Tag.

LG
JO

Tine, That´s me hat gesagt…

Uhiiii
dann feiert mal schon ( morgen)

LG
Tine

creative 4 kids hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich, wo bleibt nur die Zeit!? Meine Kleinste ist vor 3 Wochen 1 Jahr alt gworden. Ich wünsche euch einen wunderschönen Geburtstag und genießt die Zeit miteinander! :-)

Liebe Grüße Melanie

Anonym hat gesagt…

ich kenn da auch,mia wird in 4 wochen 3 jahre alt...das foto ist wirklich wunderschön,viel spaß beim feiern und alles liebe für die kleine maus...ganz liebe grüße maria

Steffi hat gesagt…

Das Foto ist so schön. Ich kannte es ja schon. ;)
Wünsche euch viel Spaß morgen und sein nicht zu sentimental. Hab noch was für dich in meinem Blog.

LG
Steffi

Nicole (nicolection) hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch kleine große Alina
es ist wirklich manchmal beängstigend, wie schnell die Zeit rennt
meine Kleine ist heute schon wieder 4 Wochen

LG Nicole

Frau Veh hat gesagt…

Alles Liebe und Gute!!!