Freitag, 2. Januar 2009

das muss ich euch zeigen...

..eine alte schatz, gefunden in bücherregal meines mutters. ist das nicht cool? von 1972.. ist mein geburtsjahr. es ist alles, aber wirklich alles ganz genau detailliert erklärt was mit handarbeiten zu tun ist.. nähen, stricken, sticken, häkeln, klöppeln usw. wie man schnittmuster erstellt oder ändert. ich bin richtig glücklich über meine entdeckung!

..vanha aarre.. löytyi ädin kirjahyllystä. aika hieno! .. vuodelta 1972! minun syntymävuosi. kaikki on näytetty todella hienosti, ompelu, neulominen, kutominen, virkkaus jne jne millä on jotain tekemistä käsitöiden kanssa. esim. miten kaavoja tehdään ja muutetaan. olen todella onnellinen tästä löydöstä!!

das streifenjersey unten drunter ist neu.. eine schnäppchen von marimekko factory outlet. wahnsinns qualität! habt ihr eigentlich neujahrsversprechen gemacht? ich ja.. ich werde dieses jahr endlich mich mit adobe photoshop beschäftigen. bald (oder weniger bald) gibt es dann hier auch schöne photocollagen die ich bei anderen blogs immer bewundere.

tuo raitatrikoo kirjan alla on uusi.. löytö marimekon tehtaanmyymälästä. teittekö muuten uudenvuoden lupauksia? minä kyllä... tänä vuonna aion opetella adobe photoshopin kunnolla. kohta (tai vähemmän kohta) voitte ihailla täälläkin hienoja kuva-kollageja joita muiden blogeissa aina ihailen.

Liebe Grüße
Lina-Lu

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

oh, was für ein schönes buch, ich liebe solche sachen aus den 60ern und 70ern, super

lg chrissy

p.s. der jersey schaut super aus, sehr schöne farben

Steffi hat gesagt…

Wie cool. Ich habe auch irgendwo noch ein ganz altes Burda Buch hier rum liegen, handelt aber nur vom nähen.
Viel Spaß beim stöbern. :)

LG
Steffi

Lüttjepööks hat gesagt…

So alte Schätzchen sind toll. Ich habe auch so ein Schätzchen ergattern können, auf dem Flohmarkt für 1 Euro.
Zu dem Fotoprogramm kann ich nur sagen, ich arbeite online mit Picnik. Ist ganz einfach und man kann auch Collagen erstellen.
LG Sandra

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem Schätzchen
ein gesundes neues Jahr wünscht
Nicole

crisl hat gesagt…

DAS ist ja süß.und cool.und kultig,schwärm : ))


lieben gruß und noch ein frohes neues..

crisl