Mittwoch, 14. Januar 2009

isabelle ling ling..






..ist gestern nacht fertig geworden. schnittmuster isabelle von farbenmix und stickdatei ling ling von Kunterbuntdesign by mymaki. linchen ist ziemlich geschnupft mit rote nase..

Liebe Grüße

Lina-Lu

edit: rätsels lösung ist gelüftet. mein problen von vorigen posting mit den bildern.. danke für eure kommentare und e-mails... nicole hatte die lösung. ich darf die bilder nach den hochladen nicht mehr schieben! Danke!!!

12 Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

zuckersüß :o))

GVLG Soffel

Zaubermaus hat gesagt…

Oh wie hübsch! Den Blümchenstoff mag ich sehr, aber in Kombination mit diesem süssen Kind ist er doch wohl unschlagbar! Gute Besserung für die kleine Schnupfnase :-)
LG, Nadine

Nicole (nicolection) hat gesagt…

deine Maus sieht ja wie Zucker in dem süßen Kleidchen aus
sie ist auch eine ganz Hübsche, wie ich finde, mit ihren dunklen Kulleraugen

habe dir gerade eine Mail geschrieben ...

LG Nicole

Sabine hat gesagt…

Oh,das sieht einfach zuckersüß aus...

liebe Grüsse,Sabine

Steffi hat gesagt…

nein wie süß ist das denn? deine kleine ist wirklich zucker. :)

ich schneide die fotos auch oft nach dem hochladen noch mal aus und füge es an anderer stelle wieder ein. ohne probleme.

lg
steffi

Unknown hat gesagt…

Mann, ist das süß. Habe auch die Stickdatei, und meine Tochter möchte auch Frl. Ling in ihrem Kleid haben (die möchte zur Zeit einfach alles haben ;)).
Bekomme aber die Datein noch nicht sauber gestickt....

GLG Jutta

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Teilchen :O)
LG Christina

alex hat gesagt…

ui, das schaut ja zuckersüß aus! deine maus ist wirklich zum anbeißen süß!
lg
alex

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Komi und Deine ZUckerpuppe erst !!

GLG Marion

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Kombi ist sooo süß geworden. Und so ein süßes Mäuschen!
LG Sandra

Unknown hat gesagt…

super süß, schaut richtig toll aus. schöne stoffe und farben

und deine maus ist soooo absolut pber niedlich mit den großen, dunklen augen

lg chrissy

Sweetkids-Design hat gesagt…

HI
Wow einfach süss die Kleine und passt ganz gut :)
Den Stoff habe ich auch und gefällt uns auch sehr gut,streiche noch *gg*
Gute Besserung an die kleine.
Glg Nicole